Startseite
  Marinas Bericht
  Steinhude Lied!!
  Alles was man wissen muss
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotos halt
   Klassenfahrt'06 Fotos
   Steinhude Fotos 2
   Steinhude Fotos 1



http://myblog.de/geile-zeit

Gratis bloggen bei
myblog.de





start in ein neues Jahr;)

wooohhooo..wir schreiben das jahr 2007..leider wird die seite von allen ein bisschen vernachlässigt..aber was solls:D

 

ein paar wichtige daten im januar:

01.01=Sassi Geburtstag--happy birthday

02.01=Alena Geburtstag-->auch happy birthday..war ein geiler abend..mit geilen fotos

04.01=Nelli Geburtstag-->natürlich auch happy birthday

05.01-->Geburtstagsparty von Alena&Joana..jieeehhaaa

06.01-->Jahrgangsfeier in Wulften...

soo das solls gewesen sein..die conni sagt adieu:P

3.1.07 17:14


jaaa..da muss ich-conni- der joana mal zu stimmen..irgendwie sind es immer nur wir,die auf diese seite gehen:D naja aber eig soll die ja auch für uns sein,damit wir was haben,wo wir immer die schönen fotos nachgucken können..jawohl..und ich muss sagen dieses jahr war und ist ein ends geiles jahr..wir haben soo viele hammer geile sachen erlebt das gibts gar nicht!!......Ich werde auch bald mal ein paar fotos vom Geburtstag drauf machen..jaujau sooo das wars jetzt auch erstmal wieder von mir..ich sage adieeeuuuu und heute abend wird gefeiert auch wenn disco in fö meistens scheiße ist:D:D
4.11.06 14:36


hallöchen ,(joana)

jaa nun ist es heute so weit schtanze , lea-marie und die sarah feiern ihren geburtstag ,hehe , das wird ein großes fest ..das geschenk für die liebe conni ist schon fertig ..und ich darf sagen das haben sarah und ich gut hin bekommen . (das war jetzt kein eigenlob :D ).. aber das bekommt conni ja auch erst um 12.00uhr , denn noch ist sie 15 jahre..und natürlich werden schöne fotos gemacht werden , hoffe ich zumindestens , denn auf diese seite muss mal wieder was neues!!!! wir sind immer ein wenig faul muss ich sagen , aber das ändert sich sicher noch irgendwann . Obwohl ich glaube das sich niemand diese seite anschaut ..macht ja nichts ..okay , werde mich jetzt verabschieden liebe leute .. tschööö

28.10.06 12:25


Hey leute!..

ich hab mir mal gedacht das hier ma wieder was zum angucken rein sollte..also hab ich schon ma n ne neue galerie gemacht und fotos hochgeladen..sind noch nich alle aber kommt noch, keine angst..und leute, den regenschirm müssn wir ncoh beschreiben..und die geschichte von alena und lea müssen rein und die ganzen bilder und so..also wer n scanner hat,..ran da;(..so..jetz viel spaß mit den fotos..

Die melli 

14.10.06 12:18


So,guten abend allerseits..eine kleine ankündigung mal so nebenbei..DIESE WUNDERVOLLE SEITE WIRD ARG VERNACHLÄSSIGT!!!!Joana & Conni werden dies also schnellstens ändern,jawohl!Also wir wollen demnächst einen wilde kerle abend machen..jaaa..alle 3 teile von den wilden kerlen gucken..und so wie ihr uns alle kennt wird es wieder bilder geben..und natürlich werden auch die auf unserer seite erscheinenso,so viel erstmal dazu..jetzt werden wir uns mal dem kreativen schreiben widmen....~~~~dickes b im sommer tust du gut,im winter tuts weh..mama berlin..backsteine und benzin..~~~~(seeed)

naja gut..ich glaube das mit dem kreativen schreiben wird heute leider nichts,da uns irgendwie nichts einfällt...aber hey..wenigstens habt ihr mal wieder was neues zu lesen..also wir sagen adieu..=)

2.10.06 20:42


Jiiieeehhaaa Kinners..wir sind wieder da..1 Woche Klassenfahrt und es war einfach nur der Hammer...Nürnberg=traumhaft schöne Stadt und jau,wir hatten natürlich alle wieder ordentlich Spaß..was auch sonst näheres wird später noch folgen,hehe..

 

Wir haben uns aber auch gedacht,dass es echt langweilig ist,wenn das nur eine Steinhuder Meer Seite ist und deswegen werden wir jetzt auch alles mögliche hier drauf machen..d.h. bald werden
Fotos von der Klassenfahrt folgen und ein paar Berichte,aber lasst euch einfach überraschen:-P

8.9.06 20:57


Sooo liebe Leute!

Damit hier mal wieder etwas neues steht kommt jetzt eine kleine Information!!Also wir alle werden von Montag-Freitag auf Klassenfahrt fahren..danach wird ein Bericht von Marina auf dieser Seite erscheinen und hoffentlich auch die Artikel über den 4.+5. Tag von Melanie+Joana..bis dahin wird erstmal nichts gemacht...Zwar sind jetzt alle Fotos auf der Seite,nur haben wir jetzt gemerkt,dass es eindeutig zu viele sind..und da sich die fast keiner anguckt,sondern nur überfliegt(ne martin) haben wir gesagt,dass wir ein paar löschen werden und nur die schönsten und so drauf lassen!!Auch dies ist Melanies Arbeit.....So das war es auch schon wieder..also Leute..schreibt mal ordentlich in das Gästebuch..haben ja bis jetzt noch nicht soo viele

die Conni sagt tschöööö

3.9.06 19:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung